Stand: 9. Juli 2007

Kontakte

Valid XHTML 1.0 Transitional


Postanschrift:

Torsten Freygang, Parallelstr. 6a, 22851 Norderstedt


privat

Telefon (040) 524 13 85

Handy (0160) 678 18 74

Sprach- und Faxmailbox (01212) 516 807 417 (via WEB.DE, -,12 EUR / 30 sek.)

torsten.freygang@web.de

dienstlich

Telefon (040) 5078 / 2074

torsten.freygang@philips.com

für Funkamateure

df3oi@darc.de (E-Mail) oder

df3oi@db0hb.#hh.deu.eu (PR-Mail)


Die Informationen auf diesen Seiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt; es werden mit diesen Seiten keine kommerziellen Interessen verfolgt; für Fehler und Inhalte von gelinkten Seiten kann ich keine Verantwortung übernehmen; ich bitte jedoch darum, mir Fehler, geänderte Links und andere Informationen, die auf diesen Seiten veröffentlicht werden sollten, zuzusenden (möglichst per e-Mail, s.o.).