Stand: 9. Juli 2007

Lebenslauf

Valid XHTML 1.0 Transitional


<Bild>

1952 Geboren am 29. April 1952 in Reinfeld/Holst.

1960 Umzug nach Hamburg. Hier Schulbesuch bis zum Abitur 1972

1973 Umzug nach Hannover. Studium der Elektrotechnik

1979 Umzug nach Oyten bei Bremen. Arbeitsbeginn bei Krupp-Atlas-Elektronik

1983 Umzug nach Hamburg; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Inst. für Meereskunde

1985 Umzug nach Norderstedt; beschäftigt in der Modem-Entwicklung bei Fa. Neuhaus, danach mehrere Jahre in der Programmierung von FTS-Anlagen bei der Fa. Jungheinrich; Anschließend einige Jahre selbständig.

1998 Hardware-Entwickler bei Philips Medizin Systeme (ehem. Röntgenmüller)


Meine Hobbys sind Amateurfunk, Computer, Videofilmen, ROTEL-Reisen und Briefmarkensammeln.

Ferner bin ich auch im sozialen Bereich engagiert:

seit 1993 bin ich 2. Vorsitzender des Heimatkreises Stettin in der Pommerschen Landsmannnschaft und von 1995 - September 2000 war ich 1. Vorsitzender des Reichsbund - Ortsverbandes in Hamburg Groß-Borstel / Eppendorf. (jetzt Sozialverband Deutschland)


Werbung

Eigene Homepage ?

schon bei den gängigsten Suchmaschinen angemeldet ?

warum nicht ? Ist doch ganz einfach ! Add Me!